Also das mein Tacho sich abschaltet wenn ich das Licht einschalte ist ja schon bekannt jetzt haben ja auch eine rechthilfreich tips gegebn aber irgenwie ist nicht der richtige dabei....
Dann habe ich noch das Problem das meine Batterie leute dauerleuchtet und seid heute ist noch ein syntom dazu gekommen ich bin einkaufen gefahren und in einer rechts kurve hat der Motor gestotteret ist zawr weiter gelaufen aber was Kann das sein?! und sagt mir jetzt bitte nicht das ich Tanken soll der Tank ist über halb voll....
Bitte um antworten bzw. Tips will meinen Kleinen Grünen Frosch noch lange Fahren...
Achja mein Frosch ist Bj 93 also Typ C06 ausf. CB5
Danke schonmal an alle dir mir helfen können oder Tips haben
Dann habe ich noch das Problem das meine Batterie leute dauerleuchtet und seid heute ist noch ein syntom dazu gekommen ich bin einkaufen gefahren und in einer rechts kurve hat der Motor gestotteret ist zawr weiter gelaufen aber was Kann das sein?! und sagt mir jetzt bitte nicht das ich Tanken soll der Tank ist über halb voll....
Bitte um antworten bzw. Tips will meinen Kleinen Grünen Frosch noch lange Fahren...

Achja mein Frosch ist Bj 93 also Typ C06 ausf. CB5
Danke schonmal an alle dir mir helfen können oder Tips haben