29.08.2011, 20:18
(29.08.2011, 16:40)MC_Twingo schrieb:(29.08.2011, 09:47)Muchi schrieb: Hehe die "Tagesfahrlicher" gefallen mir immer und immer wieder![]()
Mit dem eintragen ist eigentlich kein problem.
Bzw. kein großes.
Musst dein kleinen nur wieder etwas nach oben bringen damit es 30cm ca sind.
Auch wenn in den Vorschriften steht das es 35cm zum fahrboden sein müssen haben sie bei mir mit 30cm alle hühneraugen zugedrückt und es mit eingetragen.
Wünsch dir dafür viel glück
Der innenraum sieht fast genauso wie bei mir auch mitlerweile ^^
Nur seh ich das gerade richtig das du im spiegeldreckeck nen zusatzinstrument hast, oder ist das einfach nur das licht?
Irgentwas ist doch da ^^
Dankesehr, da meine LED'S zuvor ja NIE eine Zulassung bzw. ein E- Prüfzeichen hatten war es mir auch wurscht ob ich si eingetragen habe oder nicht. Aber jetzt versuche ich mal mein Glück
Ja, ich habe Zusatzinstrumente verbaut allerdings funktionieren sie derzeit nicht da ist ein kleiner Fehler
aber nicht weiter schlimm, da gehe ich mal drann wenn ich da zeit für habe.
(29.08.2011, 14:01)Nicki293 schrieb: guckst du seite 22/23 von seinem thread
http://www.twingotuningforum.de/mein-mc-...25-23.html
RICHTIGDu kennst meine Vorstellung ja echt gut
Gruß
Marcelo
hehe das hab ich mir auch gedacht das Sie deinen thread ja wirklich fast auswendig kennt ^^
Ich hab mir ja den thread auch alles durchgelesen aber das war soviel das ich das schon wieder vergessen habe und auf dem Bild sah es auch nicht danach aus das es ganze 3 zusatzinstrumente sind ^^
Ich hab mir den Halter zwar schon angeschaut von deinen Zusatzinstrumenten aber bisher hat mich der noch nicht so ganz überzeugt.
Das sieht auf ne art ziehmlich übertrieben für nen twingo aus ^^
Naja bin gerade dabei meinen Instrumentenhalter in den Spiegeldreckeck einzubauen und morgen muss ich das ganze nur noch schleifen und schleifen und nochmal schleifen.
ggf. auch mit Füllmasse noch ausbessern.
Joar nur werd ich es nicht über eine Y-Brücke machen.
Werd es mit einen Klappfarrit versuchen und mal sehen was raus kommt.
Ich hätte zwar alles da um die Y-Brücke zu basteln aber da bin ich noch relativ skeptisch weils ja bei vielen nicht funktioniert bei den D7F Motor.
Zudem komm ich auch bei mir ziehmlich schlecht an meine Zündspule ran. ^^
Aber mal gucken wie es läuft und wenn das fertig ist sollte es für dieses Jahr gewesen sein für meinen kleinen

Nächstes jahr wird dann kofferraum ein wenig ausgebaut und neue Felgen & tiefer ^^
Solange guck ich noch schön in deinen thread immer und schau was ich mir abkupfern kann ^^
mit dem Night & Day hab ich auch noch ne gute Idee & noch ein paar kleine extras vom Hause Renault Sport