11.08.2011, 00:12
(07.08.2011, 21:19)Fabi-b schrieb: sry, das war positiv gemeint
Danke Dafür !

(07.08.2011, 22:13)Kadi schrieb: Hey, nix zu dankenIch freu mich für dich einfach mit
:-*
(08.08.2011, 12:25)Shaggys schrieb: sieht nice aus Eddy![]()
sag mal wie lange haste für den einbau gebraucht ?
Danke, Also der einbau hat ca. 3 Stunden gedauert mit Elektronik bzw. Verkabeln.
(08.08.2011, 13:50)Drummermatze schrieb: Soso, war bei euch auch mal der Sommer für einen Tag zurückgekommen
Sieht toll aus das Dach!
Aber nervt das nicht manchmal, wenn die Sonne so reinknallt?
Ja der Sommer hat mal kurz vorbei geguckt, ist aber wieder gegangen -.- Dankeschööön! nein keines wegs es ist klasse, zumal das dach ja verdunkelt ist. Wenn es mich aber trozdem stören sollte gibt es noch so Rollos die da drann sind die ich einfach aufziehen kann und fertig

(09.08.2011, 13:30)Gabin schrieb:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

(09.08.2011, 23:28)feuerstein schrieb: Sieht ja alles gut aus hm wie sieht es denn mit der Funktion des Glasdach aus? Ich sehe bei dir das Dach nur zu oder hast Du die elektrik nicht angeschlossen?
Dankeschön, Es funktioniert TADELLOS, WIE NEU ! Es ist verkabelt und komplett Betriebsbereit, allerdings muss ich mir nur eine passende abdeckung besorgen

Und ich habe es geschafft: Die Steffan Felgen sind mit denn 195/40 R14 Conti's eingetragen und er hatt mir noch 30mm Spurplatten auf der Hinterachse mit eingetragen, ACH HERRLICH

( Ich komme dem Wunsch: Legal auto fahren : immer näher und näher

Gruß
Marcelo