11.06.2011, 12:24
So nun ists vollbracht.
An der Motoraufhängung bzw. Position lags nicht.
Habe die linke Antriebswelle ausgebaut und siehe da ein lager des Tripods war defekt und lag innen in der Führung. Beim Getrieböl ablassen kamen schon die Nadel des Lagers mit, ich hoffe das da nicht allzuviel dringeblieben ist was hier Ärger machen könnte. Glaub so 18 Nadeln haben wir herausgesiebt. Also AW vom alten MOtor raus und in den Spendermotor rein. Alles wieder montiert, Öl aufgefüllt und alles ist wies sein soll. Motor läuft! Getriebe hört sich ruhig an. Jetzt kommen dann gleich noch die Restarbeiten wie Auspuff ran, Frontträger und Kühler, Lichter und Stossfänger und dann hoffe ich das er wieder fahrtüchtig ist. Das einzige was mir noch Sorgen macht ist die Motorausrichtung. Habe die Befestrigung zwar nach dem Anriss den ich mit Edding gemacht habe wieder justiert, aber wer weiß!
Wer kann mir sagen wie man das merkt das er nicht korrekt sitzt?
Gruß
Güni
An der Motoraufhängung bzw. Position lags nicht.
Habe die linke Antriebswelle ausgebaut und siehe da ein lager des Tripods war defekt und lag innen in der Führung. Beim Getrieböl ablassen kamen schon die Nadel des Lagers mit, ich hoffe das da nicht allzuviel dringeblieben ist was hier Ärger machen könnte. Glaub so 18 Nadeln haben wir herausgesiebt. Also AW vom alten MOtor raus und in den Spendermotor rein. Alles wieder montiert, Öl aufgefüllt und alles ist wies sein soll. Motor läuft! Getriebe hört sich ruhig an. Jetzt kommen dann gleich noch die Restarbeiten wie Auspuff ran, Frontträger und Kühler, Lichter und Stossfänger und dann hoffe ich das er wieder fahrtüchtig ist. Das einzige was mir noch Sorgen macht ist die Motorausrichtung. Habe die Befestrigung zwar nach dem Anriss den ich mit Edding gemacht habe wieder justiert, aber wer weiß!
Wer kann mir sagen wie man das merkt das er nicht korrekt sitzt?
Gruß
Güni