Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es eiert immer noch...
#1
Hi!

...vorne rechts beim Fahren. Die Diagnose haben wir ja schon letztes Jahr diskutiert und sind zu dem Ergebnis gekommen dass es das/die Motorlager wären, deren Gummis verschlissen sind und der Motor drückt auf die Antriebswelle. Oder wurde der ganze Motor einmal schief eingebaut. Im Winter wo die Gummis härter sind ist das Eiern kaum zu hören aber jetzt bei den warmen Temperaturen sollte es doch mal repariert werden.
Fragen über Fragen:
Kriegt man die Aufhängungen/Gummis noch und wie teuer ca.? Beim Schrotti gibts nur Schrottiges.
Ist ein Phase1-Twingo
Jemand da draußen mit Erfahrung?
Schraubärgruß
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hallo Schraubär,

ja, gibt es - beispielsweise ... hier ...

Das Motorlager vorne rechts kostet dort je nach Hersteller 55 bzw. 64 Euro ...

Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hallo!


thanx für den Tip. Jetzt muss ich mal meine Hinterhofwerkstatt interviewenEmbarassed Nee wahrscheinlich braucht mann schon ein Hebewerkzeug für den Motor.
DIe Kiste hat übrigens auch schon 222oookm und läuft noch sehr gut bis auf DAS. Auf 300ooo wollte ich es auch noch schaffen. ....ist ökologisch!
Schraubärgruß
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Riemenscheibe eiert/pendelt HADEI 4 2.354 21.07.2021, 10:46
Letzter Beitrag: HADEI
  Nach fast 8000 km immer noch gleichen ÖL-Stand?! Franschii21 21 21.501 02.03.2013, 17:19
Letzter Beitrag: KevKev1991
  Motorumbau/antriebswelle eiert chuntachinte 12 14.055 12.06.2011, 22:14
Letzter Beitrag: chuntachinte
  2 0 0 0 0 5 Km und er Rennt immer noch haemmer 8 6.997 07.04.2011, 23:15
Letzter Beitrag: Kadi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste