28.05.2011, 13:06
Ich hab per paypal gezahlt, hab echt viel durchgestanden mit dem Versandhaus.
Sie sollten mir ja drei Teile schicken, erst kamen nur die Federbeinstützlager, auf mehrfache Anfrage kamen dann die Wälzlager und beim dritten Teil, was noch hätte kommen müssen, damit die Bestellung komplett ist, meinten Sie zu mir am Telefon, dass ich keine Ahnung hätte und das die Bestellung komplett wäre, obwohl ich jeweils 2mal ein dreiteiliges Set bestellt hatte. Ich hab dann um Überprüfung gebeten und Rückruf. Rückruf kam nicht, aber es kam eine Email, wo drin stand, dass ich mit dem Kollegen den Versand des dritten Teils abgesprochen hätte und es rausgeschickt wird. Der Kollege hat nicht wirklich was mit mir abgesprochen, ganz im Gegenteil.
Naja, ich habe nach einer Woche Ärger und ca. 20 Emails und Anrufen mein Domlagerset komplett. Jedoch von einer ganz anderen Marke als vorher bestellt. Alles irgendwie zusammen gewürfel. Ich hoffe es passt.
Kann nur sagen, vom Preis her sind sie ok, aber der Kundendienst war zu mir äußerst unfreundlich und hat sich nicht einmal entschuldigt.

Naja, ich habe nach einer Woche Ärger und ca. 20 Emails und Anrufen mein Domlagerset komplett. Jedoch von einer ganz anderen Marke als vorher bestellt. Alles irgendwie zusammen gewürfel. Ich hoffe es passt.
Kann nur sagen, vom Preis her sind sie ok, aber der Kundendienst war zu mir äußerst unfreundlich und hat sich nicht einmal entschuldigt.