24.05.2011, 21:50
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.12.2024, 12:44 von Broadcasttechniker.)
Ah so.
Dass die alten Transponder beim Twingo keinen Wechselcode haben ist klar.
Zm IR Schlüssel.
Da ist kein Transponder drin und das ist amtlich.
Daher MUSS der Twingo bei IR-ZV mit der FB aufgeschlossen werden, sonst keine Fahrt.
Wirklich blöd wenn man den verleiht und derjenige steht mal 10 Minuten bei offenem Auto ohne Zündung.
Orgeln bis die Batterie schwach wird.
Ist uns mit dem spanischen Twingo und unseren Gästen mehrfach passiert, obwohl wir sie vorher instruiert hatten.
Das mit dem Reiz und Selbermachen versteht keiner besser als ich.
Errechne dir mal zuallererst den Freischaltcode und teste mal die Eingabe.
Wenn du noch den C3G Motor hast (96 erfolgte der Wechsel auf D7F) dann schalte doch ganz ab.
Einschalten geht ja jederzeit.
Dass die alten Transponder beim Twingo keinen Wechselcode haben ist klar.
Zm IR Schlüssel.
Da ist kein Transponder drin und das ist amtlich.
Daher MUSS der Twingo bei IR-ZV mit der FB aufgeschlossen werden, sonst keine Fahrt.
Wirklich blöd wenn man den verleiht und derjenige steht mal 10 Minuten bei offenem Auto ohne Zündung.
Orgeln bis die Batterie schwach wird.
Ist uns mit dem spanischen Twingo und unseren Gästen mehrfach passiert, obwohl wir sie vorher instruiert hatten.
Das mit dem Reiz und Selbermachen versteht keiner besser als ich.
Errechne dir mal zuallererst den Freischaltcode und teste mal die Eingabe.
Wenn du noch den C3G Motor hast (96 erfolgte der Wechsel auf D7F) dann schalte doch ganz ab.
Einschalten geht ja jederzeit.
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