Hab da auch so ein anliegen bezüglich der Ölwanne beim 16V. Hab letztes WE nen Ölwechsel gemacht und natürlich eine neue Ölablassschraube und Kupferring verwendet. Hab mich die Tage nochmal druntergelegt um alles zu kontrollieren und sehe das es an der Schraube raussifft. Auf zum Teilehändler neuen Kupferring besorgen. Hab gestern das ganze Öl nochmal abgelassen und dabei festgestell, das genau in der Dichtfläche zwei kleine Dellen sind wo das Öl raustropft
. Das die Ölwanne vom 55/75 PSler gleich sind, hab ich schon rausgefunden.
Meine Frage jetzt ist, welche Torxnuß brauche ich um die Wanne zu wechseln? Soll/muß diese Woche noch gewechselt werden. Hoffe das iht mir helfen könnt.
Gruß Black 16V

Meine Frage jetzt ist, welche Torxnuß brauche ich um die Wanne zu wechseln? Soll/muß diese Woche noch gewechselt werden. Hoffe das iht mir helfen könnt.
Gruß Black 16V
pssst, ich fahr gar kein Twingo