14.05.2011, 23:30 

@ Pete92  : So ein Lob höre ich gerne  DANKE! nunja ich bringe halt eine gewisse persönliche note mit ins Konzept und das ist, denke ich entscheident!
 DANKE! nunja ich bringe halt eine gewisse persönliche note mit ins Konzept und das ist, denke ich entscheident!
@ Boba Dallas : Danke Jürgen! zumal du das Weiß anfänglich ja garnichts mochtest Ja das wird sicher klasse werden. zumal ich ja schon ein bissel " Krank " bin. So eine Strecke nach Frankfurt. Aber der Grund ist halt dieser Burger im XXXXXXL Restaurnat
  Ja das wird sicher klasse werden. zumal ich ja schon ein bissel " Krank " bin. So eine Strecke nach Frankfurt. Aber der Grund ist halt dieser Burger im XXXXXXL Restaurnat  Ne Scherz beiseite.. ich möcht dich ja auch mal wieder sehen!
 Ne Scherz beiseite.. ich möcht dich ja auch mal wieder sehen!
Gruß
Marcelo

DANKE! nunja ich bringe halt eine gewisse persönliche note mit ins Konzept und das ist, denke ich entscheident!
 DANKE! nunja ich bringe halt eine gewisse persönliche note mit ins Konzept und das ist, denke ich entscheident!@ Boba Dallas : Danke Jürgen! zumal du das Weiß anfänglich ja garnichts mochtest
 Ja das wird sicher klasse werden. zumal ich ja schon ein bissel " Krank " bin. So eine Strecke nach Frankfurt. Aber der Grund ist halt dieser Burger im XXXXXXL Restaurnat
  Ja das wird sicher klasse werden. zumal ich ja schon ein bissel " Krank " bin. So eine Strecke nach Frankfurt. Aber der Grund ist halt dieser Burger im XXXXXXL Restaurnat  Ne Scherz beiseite.. ich möcht dich ja auch mal wieder sehen!
 Ne Scherz beiseite.. ich möcht dich ja auch mal wieder sehen!Gruß
Marcelo