06.05.2011, 21:08
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.05.2011, 16:51 von Broadcasttechniker.)
Na das ist doch schon was.
Untersuche den Teil des Massekabels das an die Karosserie geht.
Leider liegt diese Punkt auf dem linken Holm etwas verdeckt.
Mit etwas Ungeschick kann man diese Leitung, sie ist nicht allzu dick, durch einen Kurzen zwischen Pluspol der Batterie und Karosserie komplett durchbrennen.
Aber auch die Klemme an der Batterie selbst lösen und putzen.
Vielleicht kommt das müde Durchdrehen des Anlassers auch daher.
Der Anlasser bekommt seine Masse übrigens von dem dickeren der zwei Minuskabel direkt ans Getriebe.
Untersuche den Teil des Massekabels das an die Karosserie geht.
Leider liegt diese Punkt auf dem linken Holm etwas verdeckt.
Mit etwas Ungeschick kann man diese Leitung, sie ist nicht allzu dick, durch einen Kurzen zwischen Pluspol der Batterie und Karosserie komplett durchbrennen.
Aber auch die Klemme an der Batterie selbst lösen und putzen.
Vielleicht kommt das müde Durchdrehen des Anlassers auch daher.
Der Anlasser bekommt seine Masse übrigens von dem dickeren der zwei Minuskabel direkt ans Getriebe.
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