03.05.2011, 16:22
FK halt
Hab da mal was gekauft gleich überwiesen, und gewartet, gewartet, gewartet, Angerufen. Dann ist es gekommen und Falsch geliefert die 1ste, also zurück geschickt wieder gewartet. Es kam und Falsch die 2te, also noch mal zurück. Wieder gewartet, noch was dazu bestellt. Auch das wurde geliefert, aber laut gutachten nicht für den Pkw zu gebrauchen, laut Internet schon, also Angerufen und gefragt ob die noch ein anderes gutachten haben, Die Antwort nein, (Oh das steht im Internet), da müssen wir unsere Techniker beauftragen, ob das bei dem Kfz geht.
Meine Antwort ne last mal, ich schickst zurück.
Gesagt getan, und wie erwartet, man wartet auf die Kohle nach 6 Anrufen und der drohung ich hol die Kohle Persönlich ab, haben die den doppelten Betrag zurück gezahlt(ok mir recht)
. nach 2 Wochen ein Anruf ob ich jetzt eine Gutschrift will oder ob die das Geld zurück zahlen sollen

Aber das hab ich dann doch mal dankend abgelehnt
FK

Meine Antwort ne last mal, ich schickst zurück.
Gesagt getan, und wie erwartet, man wartet auf die Kohle nach 6 Anrufen und der drohung ich hol die Kohle Persönlich ab, haben die den doppelten Betrag zurück gezahlt(ok mir recht)

Aber das hab ich dann doch mal dankend abgelehnt
FK

Renault Taubertal