17.04.2011, 21:57 

@ bbd : Danke! Ich gebe mein Bestes! Ja wie es mit denn Abdeckungen weiter geht muss ich nochmal gucken!
@ Sonny1982 : Gracias!! Naja Langeweile kannst du das nun wirklich nicht nennen, eher ein Hobby Singel sein ist nicht toll, weiß ja auch nicht was ich falsch mach
 Singel sein ist nicht toll, weiß ja auch nicht was ich falsch mach 
@ Seppes : Dankeschön, Felgen putzen ist bei denn Felgen ja nicht soooo Schwer 

@ xxdeschnerxx : PSSST Ja ich dneek auch dass das Rot nicht mehr soo Kräftig bleibt nach längeren Fahrten aber es sollte reichen wenn ich da mal denn Dampfstrahler drauf halte
  Ja ich dneek auch dass das Rot nicht mehr soo Kräftig bleibt nach längeren Fahrten aber es sollte reichen wenn ich da mal denn Dampfstrahler drauf halte
@ doggyfizzle : self made Die gibt es nicht zu Kaufen.. Es ist aber auch nicht so Schwer si zu öffnen und dann wieder zu schließben! erfordert nur ein Fingerspitzengefühl und längere Fingernägel
 Die gibt es nicht zu Kaufen.. Es ist aber auch nicht so Schwer si zu öffnen und dann wieder zu schließben! erfordert nur ein Fingerspitzengefühl und längere Fingernägel 
_____________________________________________________________________________________
Hmm, was mache ich denn morgen am Twingo? =)
Gruß
Marcelo

@ Sonny1982 : Gracias!! Naja Langeweile kannst du das nun wirklich nicht nennen, eher ein Hobby
@ Seppes : Dankeschön, Felgen putzen ist bei denn Felgen ja nicht soooo Schwer

@ xxdeschnerxx : PSSST
 Ja ich dneek auch dass das Rot nicht mehr soo Kräftig bleibt nach längeren Fahrten aber es sollte reichen wenn ich da mal denn Dampfstrahler drauf halte
@ doggyfizzle : self made
 Die gibt es nicht zu Kaufen.. Es ist aber auch nicht so Schwer si zu öffnen und dann wieder zu schließben! erfordert nur ein Fingerspitzengefühl und längere Fingernägel
_____________________________________________________________________________________
Hmm, was mache ich denn morgen am Twingo? =)
Gruß
Marcelo