15.04.2011, 16:08
@ Kos : Ja gut, aber dafür schraube ich ja auch an Papa's Autos.... z.B. wenn er mal wieder einen NAgel im Reifne hatt oder mal Lust auf neue Felgen hatt, und und und.. xD 
Ich weiß jetzt nicht was du anspielen willst xD
Radzierblenden auf Stahlfelgen hatt was xD 
@ doggyfizzle : Dann bin ich ja froh! Ich hatte schon daran gezweifelt ob sie was taugt ode rnicht ( weils ie ja so klein ist) aber durch Persöhnliche Beratung von " Colddie " ist alles in Butter
DANKE COLLDIE!!! 
@ bbd : Dankeschön! Ich bin auch gespannt. zumal ich ja zuerst die Kennzeichenmulde anpassen wollte.. allerdings klappt das nicht bzw möchte ich das nicht mehr weil dort ein Selbstleuchtenes KEnnzeichen hinkommt ( Angepasst damit es nicht raussticht
)
@ Chris TFNRW: Ist ja nicht schlimm
, Ich danke dir, Und das höre ich von Chef
DANKE DANKE
Ja mit dem Gedanken habe ich auch gespielt.. vielleicht setze ich es noch um!
mal gucken
Der Sturz vorne Links ist zwar nicht so gut aber halt auch nicht Einstellbar. also habe ich die Spur auf denn jetzigen Struz eingestellt. So das die Reifne sich Optimal und Gleichmässig abfahren! sonst ist alles Prima was die Vermessung angeht
So ich werd ejetzt mal rausgehen und meine Bremssattel Rot machen
Gruß
Marcelo

Ich weiß jetzt nicht was du anspielen willst xD

@ doggyfizzle : Dann bin ich ja froh! Ich hatte schon daran gezweifelt ob sie was taugt ode rnicht ( weils ie ja so klein ist) aber durch Persöhnliche Beratung von " Colddie " ist alles in Butter

@ bbd : Dankeschön! Ich bin auch gespannt. zumal ich ja zuerst die Kennzeichenmulde anpassen wollte.. allerdings klappt das nicht bzw möchte ich das nicht mehr weil dort ein Selbstleuchtenes KEnnzeichen hinkommt ( Angepasst damit es nicht raussticht

@ Chris TFNRW: Ist ja nicht schlimm

So ich werd ejetzt mal rausgehen und meine Bremssattel Rot machen

Gruß
Marcelo