06.02.2011, 23:52
(06.02.2011, 23:36)MC_Twingo schrieb: Nochmal Hallo deschnerDann hole ich mir lieber gleich neue Scheinwerferblenden..kann ich mir ja mal vom Azubi Gehalt gönnen. Und bei der Hütze ich als Laie denke das hat so ganz dünnen Punkte wo man es an Karosserie kleben kann.ALso würde es so ein Karosseriekleber noname auch machen ?Und eintragen muss man auch oder? .
Also wenn du 100% halt haben möchtest und nahezu rückstandlos die Scheinwerferbleden abmachen möchtest, kann ich dir nur ein sagen. ( Schaffe dir einen geschweißten bösen blick an
Meine Lufthutze habe ich mit 2K Kleber fest geklebt! hält gut , bekomme ich selbet beim ziehen nicht ab und hält Autobahn fahrten aus!
Wenn du auf deinen Text in der Autovorstellung lange geklickt hälst dann kannst du das ändern.. bzw. Gehe auf startseite dann auf Bilder, Mein Twingo I dann suchst du dein Thema raus und hälst auf das Thema LANGE geklickt!, fertig
Gruß
Marcelo
Thx für die hilfe ich nerve nicht mehr ,nicht das ich wieder Verwarnt werde weil ich so ein Böser Junge bin

![[Bild: twingo-07183410-wbY.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2012/02/twingo-07183410-wbY.jpg)