11.01.2011, 13:29
Soderle,
gegen einen kleinen Betrag in die Kaffeekasse (man will ja evtl nochmal wiederkommen dürfen
) habe ich das Steuergerät grad mal schnell in der Mittagspause beim (Seat + Daihatsu) Händler nebenan auslesen lassen.
Zunächst mal ist jetzt 100% sicher dass es ein MK20 ist!
Fehler:
- Pumpe defekt
- Steuerung defekt
- Hauptrelais defekt
Oh Schock dachte ich und wies den Freundlichen darauf hin dass diejenigen, im Mittelalter, die schlechte Nachrichten überbrachten hingerichtet wurden![Wink Wink](https://www.twingotuningforum.de/images/smilies/icon_wink.gif)
er hat dann mal den Fehler gelöscht, die Prozedure neu gestartet.
Fehler:
- Hauptrelais defekt
Laut seinen Unterlagen (Infobox im Diagnosegerät) müsste dies unter dem ABS Steuergerät im Motorraum zu finden sein.
Leider waren alle Bühnen besetzt.
Kann das jemand bestätigen dass dieses Relais dort zu finden ist?
die Radsensoren meldeten nix, bzw scheint das Steuergerät grad (wegen dem Relais) garnicht zu laufen....
Gruß
Kalle
gegen einen kleinen Betrag in die Kaffeekasse (man will ja evtl nochmal wiederkommen dürfen
![Wink Wink](https://www.twingotuningforum.de/images/smilies/icon_wink.gif)
Zunächst mal ist jetzt 100% sicher dass es ein MK20 ist!
Fehler:
- Pumpe defekt
- Steuerung defekt
- Hauptrelais defekt
Oh Schock dachte ich und wies den Freundlichen darauf hin dass diejenigen, im Mittelalter, die schlechte Nachrichten überbrachten hingerichtet wurden
![Wink Wink](https://www.twingotuningforum.de/images/smilies/icon_wink.gif)
er hat dann mal den Fehler gelöscht, die Prozedure neu gestartet.
Fehler:
- Hauptrelais defekt
Laut seinen Unterlagen (Infobox im Diagnosegerät) müsste dies unter dem ABS Steuergerät im Motorraum zu finden sein.
Leider waren alle Bühnen besetzt.
Kann das jemand bestätigen dass dieses Relais dort zu finden ist?
die Radsensoren meldeten nix, bzw scheint das Steuergerät grad (wegen dem Relais) garnicht zu laufen....
Gruß
Kalle