Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ABS leuchte brennt dauerhaft.
#1
Hey Leute.

Seit neustem brennt meine abs leuchte, anfangs hat es auch beim bremsen so geruckelt wegen dem abs. bin dann mal zur werkstatt und habe eine fehlerspeicher ka was machen lassen Very Happy wäre nicht so schlimm, die haben den fehler zwar gelöscht aber naja ist nix anders. mittlerweile geht es, ruckelt nicht mehr so beim bremsen. sollte mir doch dann nen neuen sensor einbauen lassen, 100euro kostet der spaß. soll ich das wirklich machen lassen oder ist das was wo ich mir das geld erstmal sparen kann? hat jemand auch so ein problem gehabt o.ä.?

LG
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
ich hatte das und habs wieder...mein abs oder geschwindigkeitsgeber vorne links am rad war defekt...hat dem abssteuergerät bei geschwindigkeiten unter 10kmh ein stehendes rad gegeben(0kmh).nach einer reperatur von 130€ bei renault hat alles geklappt.jetzt n halbes jahr später hab ichs wieder...fahre morgen zu renault wieder hin und werds da machen lassen...
MfG Salvos

[Bild: komplett2sbqdj5zlw.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ja genau ich habe das auch vorne links. anfangs hat bei mir nichmal die leuchte gebrannt, hab gedacht es wär was an der bremse, aber das ruckeln kam mir so bekannt vor, winter...abs...und dann bin ich zur werkstatt. hatte nur ein bisschen schiss Razz aber ich glaube langsam mein spinnendes tacho und kaputtes glasschiebedach ziehe ich vor als dieses abs problem, immer was anderes Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
spinnendes tacho und kaputtes glasschiebedach ziehe ich vor als dieses abs problem, immer was anderes
Hallo,

ja, langweilig wird es mit dem Twingo nie.

Nobtus
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Haha Very Happy jaa ich merk das schon, wenns aber nicht immer so ins geld gehen würde Razz

Letztes jahr waren es die kompletten Bremsen, dieses Jahr die kompletten vorderachsen usw., dann spinnt das tacho und das dach geht nich mehr auf, jetzt der sensor? irgendwann reicht es, da kann ich mir ja ein neues auto holen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Weiße Kappe der Innenraum-Leuchte HannesAuto 19 23.280 21.10.2013, 18:26
Letzter Beitrag: 9eor9
  Kofferraum Leuchte Selbst Machen. TwingoDrift 2 4.574 17.03.2012, 03:52
Letzter Beitrag: TwingoDrift
  ABS- und Bremsleuchte leuchten dauerhaft! Dr. Hase 28 44.192 12.02.2011, 00:48
Letzter Beitrag: Teefax

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste