Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kofferraum Leuchte Selbst Machen.
#1
Soo Liebe User ich hatte heute Langeweile und Habe eine Kofferraum Ein wenig Schöner Gemacht Smile.

Ja Vorher habe ich gemessen wie Lang die Leitungen Und Der LED Streifen sein muss.
Gemessen Geschnitten Zusammen gelötet und Der Streifen war Fertig.

_____________________________________________________________

Um sicher zugehen Habe ich Den Taster Blockiert Falls mal etwas Passieren sollte.
[Bild: twingo-13184303-dVT.jpg]

Ja Dann habe ich Die leuchte Abgemacht das Geht Relativ einfach und Schnell.
[Bild: twingo-13184419-XjH.jpg]

Abschneiden und Abisolieren, Auf dem Folgendem Bild sieht man Welches Von denen Der Plus oder Minus Leiter ist.(Phase 3)
[Bild: twingo-13185021-GnQ.jpg]

Wer sich nicht Sicher ist Kann das Einfach Testen Schadet Ja Niemanden ich Habe es Einfach mit einem Lüfter Getestet.
[Bild: twingo-13185204-Yaf.jpg]

Danach Macht man Den Plus Leiter von Dem LED Streifen Mit dem Roten Leiter auf dem Bild zusammen.Und Den Minus Leiter mit Dem Orangen Natürlich.Ich habe es Einfach Zusammen Gedreht und Jede Einzelne Verbindung wurde Mit Isolierband Natürlich Zugedeckt.
[Bild: twingo-13185431-xpV.jpg]

Als letztes Habe ich Die Ganzen Leitungen Wieder Mit Isolierband Fest Gemacht Man kann Auch was Anderes machen Aber fürs Erste reicht es Smile
Und wo man Sein Streifen Hinklebt Bleibt Jeden Selbst Überlassen Smile
[Bild: twingo-13185600-Xok.jpg]

_____________________________________________________________

Ich übernehme Keine Haftung weil Es sind Nur Tipps.

Das Wars Von mir Danke fürs Lesen und viel Spaß Beim Machen Smile
[Bild: widget_41.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
gute idee
das kabel kann man aber sicher noch etwas schöner verlegen.
eventuell ein kleines loch an der stelle bohren, wo die neue leuchte hinkommt.
macht den kofferraum bestimmt ein wenig hellerWink
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
*Update*
So Jetzt Sehen die Kofferraum Leuchten bei mir so aus :

[Bild: twingo-17025138-3RC.jpg]

Gruß
TwingoDrift
[Bild: widget_41.png]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Weiße Kappe der Innenraum-Leuchte HannesAuto 19 22.997 21.10.2013, 18:26
Letzter Beitrag: 9eor9
  ABS leuchte brennt dauerhaft. TwingoTinchen21 4 6.039 17.07.2011, 23:16
Letzter Beitrag: TwingoTinchen21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste