Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Innenraumbeleuchtung immer am leuchten
#16
(24.01.2012, 17:33)Broadcasttechniker schrieb: Ja Mann ...
Was heißt denn hier Ja Mann?

Zuerst verzapfst Du hier Blödsinn - der, nebenbei gesagt, nicht unbedingt für einen gesunden Ingenieurverstand Very Happy spricht - und dann kommst Du mir auf diese gereizte, genervte Tour?

Das mag ich aber gar nicht, Ulli ...

Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Beim ersten geht es um das gepiepse wenn das Licht an ist, ist bei mir auch aber stört mich ja nicht.
Beim zweiten geht das Licht nicht aus, also auch nicht mein Problem. Meins geht ja aus und später wieder an.

Auch habe ich an der Heckklappe und an den Türen gerüdelt und gedrückt. Fazit: Nichts tat sich, die Lampe blieb aus.

Wenn ich den Motor starte, bleibt die Lampe manchmal immer noch an. Da kann ich die Türen auf und zu machen, manchmal klappts, manchmal nicht. Die Lampe findet das wohl sehr komisch Confused

Wäre schön wenn ihr etwas genauer sagen würdet, was da nicht stimmt. Mir schwirrt der Kopf auch so schon, vor lauter lernen für die Abschlussprüfung. Seit mir also bitte nicht böse dass ichs nicht kapier^^*
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Seitenairbagsensor lässt Warnleuchte leuchten holzhiasl@yahoo.de 3 1.205 08.08.2023, 06:12
Letzter Beitrag: handyfranky
  Kontroll leuchten funktionieren nicht Silentdog 5 4.254 24.03.2017, 06:58
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Innenraumbeleuchtung gebrochen? xSpark 3 3.752 21.02.2012, 16:13
Letzter Beitrag: Türkis Twingo
ZZTwingo1 Innenraumbeleuchtung GTQQ1305 1 2.952 11.11.2011, 10:17
Letzter Beitrag: m@ster_of_des@ster
  Innenraumbeleuchtung xxKevin88xx 1 3.913 06.09.2011, 20:44
Letzter Beitrag: Berliner_Twingo
  ABS- und Bremsleuchte leuchten dauerhaft! Dr. Hase 28 44.171 12.02.2011, 00:48
Letzter Beitrag: Teefax
  Innenraumbeleuchtung - neue Frage (an Broadcasttechniker?) Fabi-b 11 13.276 21.01.2011, 14:48
Letzter Beitrag: Varaderokalle
  keine Innenraumbeleuchtung, Hilfe!! Fabi-b 2 3.265 18.08.2010, 22:34
Letzter Beitrag: Fabi-b

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste