Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo 1 Phase 3 3. bremsleuchte wie öffnen?
#1
Moin nochmal liebe Gemeinde.

Meine dritte Bremsleuchte geht nicht mehr. Ich dachte, ist bestimmt einfach... Klappe auf und wechseln. Aber von innen komme ich nicht ran. Keine Klappe, kein Deckel, keine Schraube.
Von aussen gezogen... Nichts tut sich.
Wie wird es richtig gemacht?

Viele Grüße
twingomember

Oh je. Da sind ja doch 2 Kappen Die sind aber sehr gut getarnt, weil sie aussehen als wären sie eins mit der Klappe.

Die Klipse rausdrücken war dann möglich, wenn auch nicht ganz einfach.

Viele Grüße
twingomember
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Bin gespannt, ob du auch noch selber den Fehler findest... Very Happy
Bestimmt nur eine Kleinigkeit, wie schlechter Steckerkontakt...
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ZZTwingo1 
Also an der Birne ruckeln hat nicht geholfen. Eine neue hingegen sehr Wink. Jetzt wird der nachfolgende Verkehr wieder ordnungsgemäß gewarnt, wenn mein Twingo aus der Lichtgeschwindigkeit austritt.

vg
twingomember
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
ein guter fahrer, braucht ja keine bremsen...........
2. sollte nicht sooooooooooooooooooooo ernst genommen werden...
(du bist doch ein fahrer, oder ein bremser............?)
2. bite nachlesen....
Twingo, CN0, Phase 2, Baujahr 2014, D4F 770, 75PS
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo 1 Phase 2 - Türen vom Phase 3 an Phase 2 bauen? Silver05 3 2.198 05.05.2022, 16:40
Letzter Beitrag: Silver05
  Fahrertür weder von Innen noch von Außen zu öffnen BIGede 6 6.240 05.09.2016, 17:21
Letzter Beitrag: BIGede
ZZTwingo1 Fahrertür lässt sich von außen nicht öffnen Allyfied 8 9.726 23.10.2014, 16:28
Letzter Beitrag: murillo
  ABS- und Bremsleuchte leuchten dauerhaft! Dr. Hase 28 43.687 12.02.2011, 00:48
Letzter Beitrag: Teefax
  Tür lässt sich von innen nicht öffnen! jackycola 4 12.415 15.03.2010, 21:59
Letzter Beitrag: jackycola

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste