Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lüftungsregler ohne Wirkung (wo die Luft ausströmen soll)
#1
Moin liebe Gemeinde.

Der mittlere Regler, der steuert, wo die Luft herauskommen soll, ist bei mir auf einmal ohne jede Wirkung.
Es gab keinen Anlass, der mir aufgefallen wäre.

Ich habe die Blende vor den Reglern schon demontiert, um nach einem Seilzug zu gucken, der vielleicht abgehangen ist. Da kann ich aber nichts finden.
Habt ihr einen Tipp? Muss das ganze Armaturenbrett raus?

Viele Grüße
twingomember

Mit viel Gefummel konnte ich den verlauf der Seile in den Lüftungskasten verfolgen und habe an dem entsprechenden Seil direkt am Kasten feste gezogen, während ich den Regler gedreht habe. Dadurch ist offensichtlich die Blockade gelöst worden, denn jetzt gehts wieder.

Hätte sonst das Armaturenbrett raus gemusst?

Viele Grüße
twingomember
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Twingo RS keine Heizung mehr nur kalte Luft Schnappi 3 3.190 12.04.2020, 13:43
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
ZZTwingo1 Keine Luft trotz neuem laufendem Gebläsemotor Quaidi 9 6.641 08.10.2017, 22:19
Letzter Beitrag: Quaidi
  Es kommt keine Luft aus dem Amaturenbrett Sabine76 3 4.001 26.09.2016, 19:16
Letzter Beitrag: 9eor9
ZZTwingo1 Wo wird die Luft angesaugt (bei Umluft)? DarkTwingo 6 10.069 27.05.2011, 16:59
Letzter Beitrag: DarkTwingo
  Lüftung - Luft kommt aus allen Düsen zeitgleich bummiebaer 8 8.204 20.11.2010, 22:50
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste