10.01.2011, 18:14
(10.01.2011, 07:38)Karsten H. -TFNRW- schrieb:Zitat:nur ich habe wieder das Gefühl gehabt ( Ich übertreibe es wieder mit der illegalietet) also Originalen wieder rein =) Ich weiß auch nicht manchmal ist dieses Gefühl da xD
Und die nächsten 3 Bilder zeigen eine illegale Unterbodenbeleuchtung.. manche Leute lernens einfach nie.. Aber du bist ja noch jung.. *G*
Ich wüßte jetzt nicht wo das Problem liegt

Montieren: darf man sie ja... = Benutzen: ist eine andere Sache

( und bevor die antwort kommt: Ja wenn ich sowas dranbaue will ich es ja auch benutzen.. ( Klaar kann mann das machen... auf dem McDonalds Parkplatz oder Auf Privatgrünstück, auf Treffen!.. oder wenn ich Bilder vom Fahrzeug machen möchte.... und und und, nur halt nicht während der Fahrt.
Dennoch so wie ich jetzt wieder unterwegs bin komme ich mir sicherer vor!..Es fehlen halt nur diese Reflektoren hinten an der Heckstoßstange...( Das geringste Problem) allerdings habe ich welche in die Rückleuchten geklebt ( Besser wie nichts!!! )
Dennoch habe ich den Mitteldämpfer Prutsch beseitigt, Diese Spurhülsen oder wie ihr das nennen wollt weg geschmießen!... Den Sportluffi raus gebaut! Das TFL ausgebaut! Die Grüne Innenraumbeleuchtung verkleinert bzw. von der Leuchtkraft her sehr schwach gestellt.. damit das nicht aussieht wie Kirmes ( wie es eine bestimmte Person hatt )

Gruß
Marcelo