22.12.2010, 21:01
@ Wales: ich wollte hier eig. nicht darüber rede. aber manche (nachteile
) sind nicht gleich nachteile für mich..
fangen wir mal an.
-Rostanfällig, JA da hast du recht!!! aber er hatt alle 4 türen und 2 Kotflügel NEU bekommen und einen Neuen Kofferraumdeckel.. somit vom rost befreiht! ...
(hat der vorbesitzer machen lassen)
-12 zündkerzen, ja das hast du recht.. aber für mich nicht weiter problemmatisch mein Obkel ist Meister in einer Vertragswerkstatt
somit ist da viel Vitamin B im spiel 
-Hoher spritverbrauch. ja wenn er den auf Benzin läuft
.. er hatt eine DICKE Gasanlage drinen damit kann mann ca 400Kilometer fahren und der einbau hatt den Vorbesitzer( mal eben 4.990€ gekostet mit 10 jahren garantie und rechnung) somit Hat er eine EINGETRAGENDE GASANLAGE =) ich zahle für 100kilometer umgerechnet mit normaler geschwindigkeit 8€ beim Twingo zahle ich auf 100Kilometer mit normaler geschwindigkeit ca. 12€
gut ab und zu wird der Benz dann auch auf Benzin gefahren aber das rechnet sich
- Versicherung. etc... Zahlen alles meien eltern wiel sie ( wnen sie den brauchen) z.b einkaufen erledigunggen. etc.) benötigen auch nehmen drüfen!.. ich zahle ledeglich den Beitrag dabei dnen sie draufzahlen müssen damit er auf unter 25 versichert werden muss.
-joahr gibt es sonst noch was!?
OB ich den Twingo verkaufe... und an wenn ich ihn verkaufe wird sich nächtes jahr im somemr irgentwann entscheiden
( ich were demnächst ein extra Thema eröffnen dmait heir nicht so viel Off Topic entsteht =)
Gruß
Marcelo

fangen wir mal an.
-Rostanfällig, JA da hast du recht!!! aber er hatt alle 4 türen und 2 Kotflügel NEU bekommen und einen Neuen Kofferraumdeckel.. somit vom rost befreiht! ...
(hat der vorbesitzer machen lassen)
-12 zündkerzen, ja das hast du recht.. aber für mich nicht weiter problemmatisch mein Obkel ist Meister in einer Vertragswerkstatt

-Hoher spritverbrauch. ja wenn er den auf Benzin läuft

gut ab und zu wird der Benz dann auch auf Benzin gefahren aber das rechnet sich

- Versicherung. etc... Zahlen alles meien eltern wiel sie ( wnen sie den brauchen) z.b einkaufen erledigunggen. etc.) benötigen auch nehmen drüfen!.. ich zahle ledeglich den Beitrag dabei dnen sie draufzahlen müssen damit er auf unter 25 versichert werden muss.
-joahr gibt es sonst noch was!?

OB ich den Twingo verkaufe... und an wenn ich ihn verkaufe wird sich nächtes jahr im somemr irgentwann entscheiden

( ich were demnächst ein extra Thema eröffnen dmait heir nicht so viel Off Topic entsteht =)
Gruß
Marcelo