27.11.2010, 19:36
Auch die 40 Kw Maschienen bringt den Twingo auf über 150 Km/H (bei knapp 1,2 Tonnen zul.Gesamtgewicht)- schnapp dir einfach mal nen Buch zur Kräfteberechnung und dann rechne mal aus was die, serienmäßig eh schon überforderte, Bremse leisten muss. Und dann nochmal: du willst eine kleinere Bremse einbauen??????
sorry will dich ja net beleidigen aber:
Solche Kandidaten stehen dann neben einem an der Ampel, auf ner Bundeslandstraße (auf der gegenspur ) wenn man mal bremsen Muss und pumpen wie´n Maikäfer weil se grad so zum stehen gekommen sind(aber leider schon neben einem)!!!
Sorry aber das sind genau die gleichen die mir regelmäßig erklären das sie 290 ps im Polo(oder auch Corsa oder was auch immer) eingetragen haben und ich ne Bremse sehe die die 45 ps version serienmäßig hatte - na klar und mein auto kann fliegen !!!!!
grüsse sebastian
sorry will dich ja net beleidigen aber:
Solche Kandidaten stehen dann neben einem an der Ampel, auf ner Bundeslandstraße (auf der gegenspur ) wenn man mal bremsen Muss und pumpen wie´n Maikäfer weil se grad so zum stehen gekommen sind(aber leider schon neben einem)!!!
Sorry aber das sind genau die gleichen die mir regelmäßig erklären das sie 290 ps im Polo(oder auch Corsa oder was auch immer) eingetragen haben und ich ne Bremse sehe die die 45 ps version serienmäßig hatte - na klar und mein auto kann fliegen !!!!!
grüsse sebastian
Mit einer Schachtel Pralinen ist es wie mit einem Winterreifensack - man weiß nie was drin ist.
Vorne links oder hinten links oder hinten rechts - egal ... Hauptsache abgefahren!
Wir werden nicht geblitzt, wir werden gemalt!
Hey! Niveau, warum bist du eigentlich so weit unten??
Alle Angaben wie immer ohne Gewähr, Änderungen und Irrtümer vorbehalten.
Alle Bilder Unterliegen dem Copyright. Eine Nutzung ist Untersagt.
Vorne links oder hinten links oder hinten rechts - egal ... Hauptsache abgefahren!
Wir werden nicht geblitzt, wir werden gemalt!
Hey! Niveau, warum bist du eigentlich so weit unten??
Alle Angaben wie immer ohne Gewähr, Änderungen und Irrtümer vorbehalten.
Alle Bilder Unterliegen dem Copyright. Eine Nutzung ist Untersagt.