07.11.2010, 11:41
Hat es auch nicht, wer lesen kann ist wie immer klar im Vorteil. Ich fand es auch unangebracht, aber das waren einige andere Dinge auch und die werden sich scheinbar auch nie ändern, wie das ständige und jedes Jahr aufs neue praktizierte Prollgehabe eines verklemmten (?) Oberhauseners. Ja, auch dieses Mal musste wieder die ganze Welt wissen, was ein toller Kerl er doch ist. Durchdrehende Räder hier, links-rechts an allen vorbei, dann von der "gerade aus Spur" links rüber über die rote Ampel abgebogen, um dann im Parkhaus auch wieder den Molly zu machen. Das ganze dann natürlich auch wieder beim "Abgang" nach dem Oasenbesuch. Schade, dass er es nicht mitbekommt, aber das "ooooh man..." hätte er von den zahlreich Anwesenden Usern, die echt genervt waren, schon bis zur Ausfahrt hören müssen. Aber ja, wir sind verklemmt und ja, wir sind unentspannt und ja, ohne Drogen sind wir nicht lustig - dat stimmt!
Ich möchte hier aber keine Grundsatzdiskussion starten und auch ehrlich gesagt gar nicht mehr drüber diskutieren. Sollte derjenige noch Redebedarf haben, kann er sich ja gerne per PN an mich wenden. Soll ja jetzt nicht so aussehen, als wenn ein einzelner dafür sorgen könnte, dass wir nicht alle trotzdem den Tag genossen haben und uns wieder aufs nächste Mal freuen
Ich wollte es einfach nur noch einmal ansprechen, weil es scheinbar einfach nicht bei manchen Leuten an der richtigen Stelle ankommt und man sich wirklich fragt, ob es manche Leute niemals lernen werden. Aber das ist auch nicht unsere Aufgabe hier die Leute zu erziehen 
Bilder werden von mir jetzt aber auch noch kommen. Ein wenig Geduld bitte noch
Ich möchte hier aber keine Grundsatzdiskussion starten und auch ehrlich gesagt gar nicht mehr drüber diskutieren. Sollte derjenige noch Redebedarf haben, kann er sich ja gerne per PN an mich wenden. Soll ja jetzt nicht so aussehen, als wenn ein einzelner dafür sorgen könnte, dass wir nicht alle trotzdem den Tag genossen haben und uns wieder aufs nächste Mal freuen

Bilder werden von mir jetzt aber auch noch kommen. Ein wenig Geduld bitte noch

Wo er seine Finger im Spiel hat(te):
die blaue Sau - mein 1. Twingo
1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein 
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo
Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung 
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo
schwarz, breit, stark / R.I.P. 
PU - Lisa`s Schönwettertwingo
1.6 8V K7M & bling, bling 
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo
brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei