18.10.2010, 21:36
Es ist ja nicht gesagt, dass es der Keilriemen ist.. Der hat mit der Betätigung der Kupplung nichts am Hut.
Ich kann mir durchaus auch vorstellen, dass es, wenn es nur 'quietschelt' die normalen Laufgeräusche des unterkühlten Ausrücklagers sind. Das ist ja schon einer gewissen Belastung ausgesetzt, je nach Fahrweise auch entsprechender Hitzeeinwirkung.
Solange es vor Verschleiß nicht schreit oder knackt, muss man dieses verhalten wohl zur Norm zählen.
Und ich meine vom Sehen des Lagers her auch sagen zu können, dass es garantiert qualitativ hochwertigere gibt, als die bei uns verbauten.
Solange es nicht blockiert und die Tellerfedern durchsäbelt... ^^
Ich kann mir durchaus auch vorstellen, dass es, wenn es nur 'quietschelt' die normalen Laufgeräusche des unterkühlten Ausrücklagers sind. Das ist ja schon einer gewissen Belastung ausgesetzt, je nach Fahrweise auch entsprechender Hitzeeinwirkung.
Solange es vor Verschleiß nicht schreit oder knackt, muss man dieses verhalten wohl zur Norm zählen.
Und ich meine vom Sehen des Lagers her auch sagen zu können, dass es garantiert qualitativ hochwertigere gibt, als die bei uns verbauten.
Solange es nicht blockiert und die Tellerfedern durchsäbelt... ^^
"My beer can do that, hold me!"
Ich habe zwar keine Lösung,doch ich bewundere das Problem.
