27.09.2010, 06:30
(26.09.2010, 23:00)TTT schrieb: ahh eine mittelkonsole!
schön, aber ich würde einen andern schaltsack als diesen gummibeutel verbauen.
zur tieferlegung:
da wir auch zuerst ein sportfahrwerk drin hatten (da war noch die devise, alles günstig zu machen, war halt der anfang) und jetzt schon seit "langem" ein gewindefahrwerk verbaut haben, kann ich nur jedem zu einem (vernünftigen) gewindefahrwerk raten.
hier stimmt einfach das zusammenspiel von dämpfern und federn und du kannst es deinen felgen und der tiefe des radhauses anpassen. hast also dann nicht das problem, dass du theoretisch tiefer könntest dich aber an gängige federn wie 40, 60 oder 70mm halten musst.
an gewindefahrwerken haben wir bis jetzt nur erfahrung mit vogtland und sind damit echt sehr zufrieden. kw, h&r, fk silverline und natürlich die elia teile sind aber bestimmt auch sehr gut.
auf jeden fall würde ich mir nicht ein noname fahrwerk von ebay zulegen, das wird vom komfort höchstwahrscheinlich nicht mithalten können.
warum haben deine reifen eigentlich einen so "hohen" querschnitt? bekommst du keine schmaleren?
Danke TTT für deinen Rat!!!
Anderes schaltsack auf jedenfall ist ja noch in arbeit das ganze Ding!!
Tieferlegegung:würde mir gerne nen gewindefahrwerk holen habe aber das finanzielle nicht dafür und muss auf was normaleres zurückgreifen des wegen meine frage welche man sich holen kann und welche Tiefe!!!
Querschnitt: keine ahnung hatte ich mir so gedacht weil es ja immer so ne sache ist wegen eintragen lassen sind hier benipel was die Tachoangleichung angeht!Bin über jeden Rat dankbar!!!
Lg Thomas