13.09.2010, 10:34
Naja, wenn Du so misst, dann musst Du keine 25 Minuten warten...
Sobald Du den Batteriepol abklemmst ist das STG aus und dürfte sich auch nimmer anschalten außer es ist defekt und schaltet sich an wenn Spannung anliegt.
Wichtig hier, um ein defektes STG auszuschließen, wäre die unterbrechungsfreie Messung.
Ladegerät nutzen, abklemmen, Messen und alles wieder zusammenbauen.
Dann nochmal Broadcasttechnikers Kabel durchgehen.
Wenn sich dein Auto in 5 Minuten entlädt aber dann doch ab und an mal sporadisch anspringt, dann würde ich an deiner Stelle einfach mal den Schritt unternehmen und eine neue Batterie kaufen. Der ganze Spaß dürfte nicht gerade förderlich für Selbige sein.
Edit: Ja, so misst Du. Mit dem höchsten Wert anfangen, dann runter regeln.
Umrechnung z.B. 0,5A = 500mA; 0,05A = 50mA; 0,005A = 5mA. Da vertut man sich schnell
Sobald Du den Batteriepol abklemmst ist das STG aus und dürfte sich auch nimmer anschalten außer es ist defekt und schaltet sich an wenn Spannung anliegt.
Wichtig hier, um ein defektes STG auszuschließen, wäre die unterbrechungsfreie Messung.
Ladegerät nutzen, abklemmen, Messen und alles wieder zusammenbauen.
Dann nochmal Broadcasttechnikers Kabel durchgehen.
Wenn sich dein Auto in 5 Minuten entlädt aber dann doch ab und an mal sporadisch anspringt, dann würde ich an deiner Stelle einfach mal den Schritt unternehmen und eine neue Batterie kaufen. Der ganze Spaß dürfte nicht gerade förderlich für Selbige sein.
Edit: Ja, so misst Du. Mit dem höchsten Wert anfangen, dann runter regeln.
Umrechnung z.B. 0,5A = 500mA; 0,05A = 50mA; 0,005A = 5mA. Da vertut man sich schnell
