09.09.2010, 14:46
der Überholende war en taub/stummer und halbtoder Rentner 

denke er wird weiter gedüst sein, aber wie kann man denn nur vor ner scharfen Kurve noch versuchen zu überholen XD
ich mein mit dem Gedanken spielt man ja öfters

aber im Endeffekt bewahrt man ja nen kühlen Kopf
Ich hoffe auch dass ichs bezahlt bekomme...
Morgen wird sich hoffentlich die Renault Werkstatt melden, der Meister meint zwar dass es echt schade um den kleinen wär und dass er alles versucht ihn wieder auf die Straße zu lassen,
mir ganz Recht.
Will ihn ja auch weiter fahren....
Bin mega zufrieden mit dem Twingo =)

Also die von Renault meinten als ich sie drauf ansprach dass der Aufprall nicht so krass gewesen sein musste, daraufhin meinte ich dass ich aber mind. 60 Sachen drauf hatte beim Aufprall, einer von denen hat nur so geguckt >
.
naja, aber dann wärs en 100%iger W.Totalschaden.
Hoffe die Jungs bekommen ihn wieder hin

denke er wird weiter gedüst sein, aber wie kann man denn nur vor ner scharfen Kurve noch versuchen zu überholen XD
ich mein mit dem Gedanken spielt man ja öfters

aber im Endeffekt bewahrt man ja nen kühlen Kopf

Ich hoffe auch dass ichs bezahlt bekomme...
Morgen wird sich hoffentlich die Renault Werkstatt melden, der Meister meint zwar dass es echt schade um den kleinen wär und dass er alles versucht ihn wieder auf die Straße zu lassen,

Will ihn ja auch weiter fahren....
Bin mega zufrieden mit dem Twingo =)
(09.09.2010, 14:46)Loopy schrieb: Und wegen dem Airbag sollteste auch mal klären was da schief gelaufen ist, denn ich denke bei der Wucht des Aufpralls sollte der schon kommen. Vielleicht kannste ja noch Renault oder so verklagen

Hoffe die Jungs bekommen ihn wieder hin