28.07.2010, 20:07
Oh ja, so eine Ölwanne auf dem Brustkorb tut selten gut.
Es war nur eine Frage, ich weiß nun nicht, was du vorher gefahren bist.
Es kann so viel sein und auch wieder nur ein verstelltes Schaltgestänge.
Mein 2. Gang kratzt z.B. wenn der Wagen kalt ist. Macht er aber seit ich ihn mit 40.000 gekauft habe, auch das getriebeöl mit höheren Spezifikationen bringt keine Abhilfe. Da gibt man halt erst Stoff, wenn der 2. drin ist
Ein heißer Tip wäre aber wirklich das Schaltgestänge. wenn ich es richtig in Erinnerung habe, sind die linke untere und die mittlere obere Gasse wegen der Bewegung der Schaltstange, die wirklich ziemlioch genau in einem Rahmen liegen muss durch Abweichungen in der Einstellung störbar?!
Es war nur eine Frage, ich weiß nun nicht, was du vorher gefahren bist.
Es kann so viel sein und auch wieder nur ein verstelltes Schaltgestänge.
Mein 2. Gang kratzt z.B. wenn der Wagen kalt ist. Macht er aber seit ich ihn mit 40.000 gekauft habe, auch das getriebeöl mit höheren Spezifikationen bringt keine Abhilfe. Da gibt man halt erst Stoff, wenn der 2. drin ist

Ein heißer Tip wäre aber wirklich das Schaltgestänge. wenn ich es richtig in Erinnerung habe, sind die linke untere und die mittlere obere Gasse wegen der Bewegung der Schaltstange, die wirklich ziemlioch genau in einem Rahmen liegen muss durch Abweichungen in der Einstellung störbar?!
"My beer can do that, hold me!"
Ich habe zwar keine Lösung,doch ich bewundere das Problem.
