16.07.2010, 08:27
Ich kann Dir nur mal die Unterschiede zwischen ClioII und ClioIII beim D4F zeigen. Der Flansch zum Kopf ist unverändert nur der Flansch zum Kat ist weiter nach unten gewandert, wahrscheinlich um etwas größere Einzelrohrlängen und einen etwas besseren Drehmomentverlauf zu erreichen:
ClioII:
![[Bild: twingo-10197092527-xYG.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/twingo-10197092527-xYG.jpg)
ClioIII
![[Bild: twingo-10197092539-zbY.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/twingo-10197092539-zbY.jpg)
Da aber der Krümmer inkl. eines eigenen Entkopplungselements und Anschlussstücks zum kat ist ist dürfte das dann auch bei neuen Modell passen. Geschweisst werden muss ja so und so....
ClioII:
![[Bild: twingo-10197092527-xYG.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/twingo-10197092527-xYG.jpg)
ClioIII
![[Bild: twingo-10197092539-zbY.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/twingo-10197092539-zbY.jpg)
Da aber der Krümmer inkl. eines eigenen Entkopplungselements und Anschlussstücks zum kat ist ist dürfte das dann auch bei neuen Modell passen. Geschweisst werden muss ja so und so....
Gruß
Oliver
>> ClioA Ph.3 1,6 16V Gordini - 1. Hand, EZ 10/96 - K4M powered 143PS/183Nm, 2015er Seat Alhambra II, 2.0TDI 177PS EA189 Handschalter<<
Oliver
>> ClioA Ph.3 1,6 16V Gordini - 1. Hand, EZ 10/96 - K4M powered 143PS/183Nm, 2015er Seat Alhambra II, 2.0TDI 177PS EA189 Handschalter<<