04.07.2010, 21:00
Es war eine der 60A Sicherungen im Motorraum. Nachdem das Licht nicht ging bzw nur kurz flackerte und ich ja schon im Innenraum alle Sicherungen gereinigt habe funkte es auf einmal als ich dann bei laufendem Motor rumgemacht habe unter dem Deckel als ich auf diesen gehauen habe...
Kabel etwas angeschwärzt, ein Pin der Sicherung war recht grau (sah aus wie in Kunststoff gegossen) und ich musste da alles auseinandernehmen und abschleifen.
Nun läufts...
Mal ne neue Sicherung besorgen, ich hoffe nur dass das Kabel keine Macke hat.. weiß jemand ob es diese nur als Kabelbaum oder auch einzeln gibt?
Wobei der Widerstand beider Adern bei 470 Ohm lag... entweder MUSS das so sein... oder der Baum is hinüber..
Edit: es handelt sich wohl um die 60A Sicherung Dauerstrom Fahrgastraum.
Weiß jemand wieviel beide Pinne gegen Masse an Widerstand haben dürfen? Ich rechne hier mit 2-3 Ohm..
Oder weiß jemand wo diese hinführen?
Grüße und Danke,
Daniel
Kabel etwas angeschwärzt, ein Pin der Sicherung war recht grau (sah aus wie in Kunststoff gegossen) und ich musste da alles auseinandernehmen und abschleifen.
Nun läufts...
Mal ne neue Sicherung besorgen, ich hoffe nur dass das Kabel keine Macke hat.. weiß jemand ob es diese nur als Kabelbaum oder auch einzeln gibt?
Wobei der Widerstand beider Adern bei 470 Ohm lag... entweder MUSS das so sein... oder der Baum is hinüber..
Edit: es handelt sich wohl um die 60A Sicherung Dauerstrom Fahrgastraum.
Weiß jemand wieviel beide Pinne gegen Masse an Widerstand haben dürfen? Ich rechne hier mit 2-3 Ohm..
Oder weiß jemand wo diese hinführen?
Grüße und Danke,
Daniel