03.07.2010, 17:17
Ich habe schon alle durch...
Es ist ja mehr oder weniger sporadisch.
Habe heute mal die Steckverbindungen + Sicherungen + Relais getrennt und mit Kontakt 60 + Kontakt 61 behandelt.
Die Batterie ist in Ordnung.. habe dort auch nochmal alles getrennt, gereinigt und wieder angeschloßen.
Im Innenraum habe ich auch die Steckverbindungen der ZV (Dieses IR-Teil) auseinandergenommen und behandelt.
Also fassen wir nochmal zusammen:
- Auto lässt sich per Fernbedienung nicht öffnen. Folglich ist die WFS aktiviert.
- Licht geht sporadisch nicht an
- Uhr setzt sich zurück.
Haben einen Termin für Mittwoch bei Renault, die schleppen den Karren dann ab wenn er nicht anspringt. Der Wagen muss eh zur Inspektion.
Den Code zum deaktivieren der WFS wollten sie mir nicht geben die Sausäcke..
Gibts da eine andere Möglichkeit die WFS auszuschalten?
Wobei ich mir vorstellen könnte dass dann das Licht und das Uhrenproblem nicht gelöst wird.
Und da sehe ich das nächste Problem: die können den Wagen 8 Stunden in den Fingern haben, alles lösen und neu verbinden, ne fette Rechnung schreiben aber im Endeffekt war es das nicht..
Dann zahlt man 300 Euro für ne "Diagnose" (Ist ja fast wie die Nadel im Heuhaufen) und hat das Problem eine Woche später wieder.
Von daher würde ich mich nochmal über Tipps freuen
Grüße und besten Dank!
Daniel
Es ist ja mehr oder weniger sporadisch.
Habe heute mal die Steckverbindungen + Sicherungen + Relais getrennt und mit Kontakt 60 + Kontakt 61 behandelt.
Die Batterie ist in Ordnung.. habe dort auch nochmal alles getrennt, gereinigt und wieder angeschloßen.
Im Innenraum habe ich auch die Steckverbindungen der ZV (Dieses IR-Teil) auseinandergenommen und behandelt.
Also fassen wir nochmal zusammen:
- Auto lässt sich per Fernbedienung nicht öffnen. Folglich ist die WFS aktiviert.
- Licht geht sporadisch nicht an
- Uhr setzt sich zurück.
Haben einen Termin für Mittwoch bei Renault, die schleppen den Karren dann ab wenn er nicht anspringt. Der Wagen muss eh zur Inspektion.
Den Code zum deaktivieren der WFS wollten sie mir nicht geben die Sausäcke..
Gibts da eine andere Möglichkeit die WFS auszuschalten?
Wobei ich mir vorstellen könnte dass dann das Licht und das Uhrenproblem nicht gelöst wird.
Und da sehe ich das nächste Problem: die können den Wagen 8 Stunden in den Fingern haben, alles lösen und neu verbinden, ne fette Rechnung schreiben aber im Endeffekt war es das nicht..
Dann zahlt man 300 Euro für ne "Diagnose" (Ist ja fast wie die Nadel im Heuhaufen) und hat das Problem eine Woche später wieder.
Von daher würde ich mich nochmal über Tipps freuen

Grüße und besten Dank!
Daniel