30.06.2010, 23:57
@ Oliver...naja wir haben den Saugrohrdrucksensor nicht ausgestöpselt als wir den Luftfilter rausgenommen haben, danach is einer von uns abgerutscht und Zack war der Stecker abgerissen. Der Sensorkopf ist dann aber in den Ansaugkrümmer gefallen und musste da natürlich wieder raus. Haben wir dann mit ein bisschen Geschick mit Saugluft rausbekommen...
Ein weiteres Problem ist, dass Renault für den Saugrohdrucksensor gerne 345 OHNE Mehrwertsteuer sehen möchte, und das ist mir zu viel.
@ colonia bvb
Naja dann isses wohl doch besser wenn ich das mit den Angeleyes doch nicht umsetze. Sicherheit geht vor, und die Freundin ist bestimmt auch nicht begeistert wenn sie sich mal abends meinen Wagen leiht xD
Ein weiteres Problem ist, dass Renault für den Saugrohdrucksensor gerne 345 OHNE Mehrwertsteuer sehen möchte, und das ist mir zu viel.
@ colonia bvb
Naja dann isses wohl doch besser wenn ich das mit den Angeleyes doch nicht umsetze. Sicherheit geht vor, und die Freundin ist bestimmt auch nicht begeistert wenn sie sich mal abends meinen Wagen leiht xD