24.06.2010, 02:32
ganz einfach.. ich wusste erstens ned dass man ihn samt schine rausbauen muss(bei meinen gölfen ging das ohne dies zu tun)und dann dass wenn ich den gurtstraffer ausbau der airbag scharf is bei nem kleinen bumper schon losgehen kann...das war bei meinen vws nie das prob..war in einer renault-werkstatt...hab nun am fr nen termin für austausch...denn ich hab keine hebebühne derzeit frei in der halle und der meister der renault-werkstatt sagte man sollt den airbag eh per diagnosegerät sperren..damit nix passiert..und sicherheit geht mir vor..
in sachen twingo muss ich aber wohl noch einiges lernen ^^ wenngleich ich bei vw fast alles selbst machen konnt ohne nachzufragen..tja..aber ich liebe meinen kleinen twingo bereits ...denn grad weil er entwas anders is...es is ein charakterauto ^^
in sachen twingo muss ich aber wohl noch einiges lernen ^^ wenngleich ich bei vw fast alles selbst machen konnt ohne nachzufragen..tja..aber ich liebe meinen kleinen twingo bereits ...denn grad weil er entwas anders is...es is ein charakterauto ^^