30.05.2010, 20:51
Hallo liebe Gemeinde!! Mal wieder was zum lachen für euch.
Habe das Mistwetter des heutigen Tages in meinem Wagen verbracht und ein wenig gebastelt.. hatte hier noch eine alte 60W Endstufe rumfliegen.. Gain, Bass, Treble regelbar, Cinch-Eingänge, Remoteanschluss.. was will man mehr.
Also nix wie raus mit dem Pioneer-sub, ran mit der Endstufe und an die Hutablage angeschlossen.
Naaaja... Ich glaube ich weiß wieder, wieso ich diesen Verstärker nie verbaut habe. Der Klang war so klar wie 10 Jahre altes Motoröl.
halt! Da kann man ja nachregeln!
knack... knister... knirsch..
Ich hasse Schleifringpotentiometer!
Klanglich zwar jetzt ok, aber: Motor an, juhu, ich hab' nen Turbo!
Die Hutablage war am Pfeifen wie sonstwas.. siehe Video
Ich hab' mich beim Fahren halb kaputt gelacht über den Sound.
[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=vaY30R2fMrM[/youtube]
Habe das Mistwetter des heutigen Tages in meinem Wagen verbracht und ein wenig gebastelt.. hatte hier noch eine alte 60W Endstufe rumfliegen.. Gain, Bass, Treble regelbar, Cinch-Eingänge, Remoteanschluss.. was will man mehr.
Also nix wie raus mit dem Pioneer-sub, ran mit der Endstufe und an die Hutablage angeschlossen.
Naaaja... Ich glaube ich weiß wieder, wieso ich diesen Verstärker nie verbaut habe. Der Klang war so klar wie 10 Jahre altes Motoröl.
halt! Da kann man ja nachregeln!
knack... knister... knirsch..
Ich hasse Schleifringpotentiometer!
Klanglich zwar jetzt ok, aber: Motor an, juhu, ich hab' nen Turbo!
Die Hutablage war am Pfeifen wie sonstwas.. siehe Video

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=vaY30R2fMrM[/youtube]
"My beer can do that, hold me!"
Ich habe zwar keine Lösung,doch ich bewundere das Problem.
