15.05.2010, 22:03
Was mich irritiert ist die Warnblinkanlage und ZV.
Sonst hätte ich nämlich auf Zündschloss getippt.
Hört sich dann eher nach sonstiger Unterbrechung an.
Und zwar immer noch in der Nähe des Baterieplusklemme.
Bei mir gehen da neben dem fetten Anlasserplus zwei dicke rot-weiße Kabel weg.
Auf die kommt es an.
Die gehen imho in den Motorraumsicherungskasten und sind dort mit je 60A abgesichert.
Dort wird auch der Motor- mit dem Innenkabelbaum verheiratet.
Alles mal visuell untersuchen, Sicherungen auch mal ziehen und schauen, ob das Fehlerbild identisch mit dem von dir geschilderten ist.
Sonst hätte ich nämlich auf Zündschloss getippt.
Hört sich dann eher nach sonstiger Unterbrechung an.
Und zwar immer noch in der Nähe des Baterieplusklemme.
Bei mir gehen da neben dem fetten Anlasserplus zwei dicke rot-weiße Kabel weg.
Auf die kommt es an.
Die gehen imho in den Motorraumsicherungskasten und sind dort mit je 60A abgesichert.
Dort wird auch der Motor- mit dem Innenkabelbaum verheiratet.
Alles mal visuell untersuchen, Sicherungen auch mal ziehen und schauen, ob das Fehlerbild identisch mit dem von dir geschilderten ist.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen