04.05.2010, 19:39
Das ist ja komisch. Ich hatte hier mal als einzigster in einem anderen Threat geschrieben, dass die Achse nach einem Fahrwerkseinbau vermessen werden sollte. Alle waren anderer Meinung. Nun muß jemand zur Abnahme eine Vermessung vorlegen und alle sagen es muß gemacht werden...
Komisch.
Bei uns will der Prüfer jedenfalls keine Bescheinigung der Vermessenen Spur sehen. Ist ihm doch egal, wenn ich mir die Reifen ungleichmäßig abfahre. Bei uns Prüft die Dekra, könnte vielleicht auch da dran liegen.
Wobei im Gutachten meistens steht:,,Das Fahrzeug ist nach erfolgreicher Umrüstung zu vermessen.'' Also ist es auch nicht falsch, dass der Prüfer nach der Bescheinigung fragt.
Komisch.

Bei uns will der Prüfer jedenfalls keine Bescheinigung der Vermessenen Spur sehen. Ist ihm doch egal, wenn ich mir die Reifen ungleichmäßig abfahre. Bei uns Prüft die Dekra, könnte vielleicht auch da dran liegen.
Wobei im Gutachten meistens steht:,,Das Fahrzeug ist nach erfolgreicher Umrüstung zu vermessen.'' Also ist es auch nicht falsch, dass der Prüfer nach der Bescheinigung fragt.
Es ist doch keinesfalls eine Schande, dass irgendwann mal jemand kommt der etwas besser weiß?!