Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Teilegutachten für Razot Front und Heck
#1
Huhu. Ich hab ein relativ großes Problem. Kenne mich in der Tuning szene noch nicht wirklich aus, daher hab ich wohl einen sehr großen Fehler begangen und eine Front und Heck schürze mit material gutachten gekauft. was der Tüv dazu sagte kann sich wohl jeder denken. Jetzt ist die Frage kann man da i-wie ein gutachten bekommen den hersteller bzw. Verkäufer erreiche ich nicht. Immer wieder nur der AB ich glaub der hat mittlerweile ein ganzes Band mit meiner Stimme voll. http://www.autotuningshop.com/shop/produ...ine-1.html Um diese Front und Heck geht es sich. Und das ist auch der Verkäufer. Vllt hat ja jemand ne idee wie ich das vllt noch eingetragen bekomme.

Für hilfe wäre ich dankbar.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hey Teufelchen,

von dem selben Hersteller hab ich auch meine Schürzen. Der hat seinen Sitze 2 Orte weiter. Bei uns gibt es da soweit eigentlich keine Probleme mit der Eintragung. Läuft jedoch alles über Einzelabnahme. Von Schreiter gibt es gibt es diese Front auch, von denen allerdings mit Teilegutachten. Vlt hilft dir das ja weiter, wenn du es dem TÜV zeigst? Hab dir hier mal n Link zu nem ähnlichem Thread gepostet >> KLICK <<, in dem du auch das Teilegutachten findest. Ich hoffe es hilft dir Weiter?!

LG JD2307
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
(25.04.2010, 11:33)JD2307 schrieb: Hey Teufelchen,

von dem selben Hersteller hab ich auch meine Schürzen. Der hat seinen Sitze 2 Orte weiter. Bei uns gibt es da soweit eigentlich keine Probleme mit der Eintragung. Läuft jedoch alles über Einzelabnahme. Von Schreiter gibt es gibt es diese Front auch, von denen allerdings mit Teilegutachten. Vlt hilft dir das ja weiter, wenn du es dem TÜV zeigst? Hab dir hier mal n Link zu nem ähnlichem Thread gepostet >> KLICK <<, in dem du auch das Teilegutachten findest. Ich hoffe es hilft dir Weiter?!

LG JD2307

Ja Einzelabnahme machen die bei uns nicht mehr. Entweder hatte der nur keine lust oder keine ahnung was war.
Jetzt sagte mir ein Kollege das es mit einer Kopie eines Fahrzeugscheines (wo die vom gleichen hersteller eingetragen sind)möglich wäre.Bin echt am verzweifeln war auch ne menge geld was ich dafür ausgegeben habe.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ja Tüv kann man mitlerweile vergessen. Versuch es doch mal bei Dekra oder andere die eintragungen machen bei dir um die ecke. Aber im schlimmsten fall wird dir nix anderes Übrigbleiben als Einzelabnahme.
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Die von der Dekra machen gar keine Einzelabnahmen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
hast du keine tuningwerkstatt in deiner nähe?
die können meistens ganz gut was drehen und da klappt das auch mit der einzellabnahme
mfg olaf
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
mir wäre keine in der nähe bekannt. Muß mal schauen. ansonsten gehen die dinger halt aufn schrott
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
bevor du die weg wirfst würd ich evtl die heckschürze nehmen Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ich suche Gutachten für Heckschürze von Sk und Front – Kombat Halbkind 1 6.190 28.01.2022, 08:02
Letzter Beitrag: xpetnmu
  Suche Teilegutachten für ELIA Saphir 7J x 14 ET 25 RoterBela 8 14.440 14.11.2020, 14:13
Letzter Beitrag: Chriscross1989
ZZTwingo1 Teilegutachten Intra Felgen supertatta 7 12.337 27.05.2017, 17:41
Letzter Beitrag: 9eor9
  Suche Teilegutachten für LS Autosportzubehör Heckschürze und Seitenschweller EX69 4 6.714 16.03.2016, 15:45
Letzter Beitrag: seltershexe
  Teilegutachten Sammelfred?! onkel-howdy 2 4.394 14.03.2016, 14:23
Letzter Beitrag: Mr .C
  Suche Teilegutachten für Heckschürze & Mattig heckspoiler ohne BRL freaky-freak81 0 3.761 08.01.2015, 20:08
Letzter Beitrag: freaky-freak81
  Gutachten für JM-Design Front und RS Front TTT 0 2.499 21.01.2014, 11:57
Letzter Beitrag: TTT
  Teilegutachten für TD 6,5x15 (Intra) KBA 43978 gesucht RoterBela 0 5.742 31.03.2013, 18:23
Letzter Beitrag: RoterBela

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste