Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Klingel Geräusche
#16
Aber die Klammer hat doch so n Stück Gewinde dran...
Wie hast du das gelöst? Einfach ne normale Mutter drangeschraubt?
Grüsse aus der Schweiz

Davide

1x Renault Twingo 1 Ph3 (D4F - JG 2001)
1x Renault Twingo 2 Ph1 GT (D4FK - JG 2009)
1x Honda CBR 600 RR (PC40 - JG 2007)
1x Yamaha RD 350 LC2 (31K - JG 1983)
1x Yamaha WR 450 F (5TJ2 - JG 2003)
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Hallo Davide,

ich denke mal, dass das Gewindstück noch dran ist... Wink

Dieser - wie ich finde - dämliche Blechkäfig besteht aus mehreren Teilen ... Und da wird sich wohl einer von gelöst haben ...

Bei mir hat der Käfig sich beim Lösen bzw. Anziehen der Dämpferschrauben mitgedreht. Wenn der Käfig dann mit Kante gegen den Achskörper stößt, schiebt der sich auseinander.

Deswegen habe ich das Teil in gerader Stellung mit einem dicken Meißel blockiert. Dann geht das einigermaßen ...

Bei nächsten Mal fliegt das ganze Teil raus und wird durch eine Unterlegscheibe + selbstsichernder Mutter ersetzt ...

Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Ja genau so ist das bei uns auch. In diesem Käfig sitzt die Mutter für den Bolzen, die habe ich raus genommen und mit schrauben Sicherung fest gemacht. Nun ist alles schön Leise!

Lg
TwingoDevil


Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste