21.04.2010, 22:29
(21.04.2010, 22:18)TTT schrieb: von vorne sieht er echt gut und stimmig aus, aber die seite ist noch etwas "langweilig" (nimms mir nicht übel).
dass das mittlere stück racegitter fehlt, weißt du ja bestimmt und wirst du noch reinmachen, dann ists spitze!
ich finde die felgen passen gar nicht dazu, weil sie viel zu standart-mäßig sind und das ganze auto "muss" noch ein stück tiefer.
und eine frage habe ich noch: Warum lackiert niemand die nummernschildleuchte am heck mit, wenn er die stoßstange lackiert?
das sieht noch seltsam aus so.
Hy TTT!!
1. Die Seite gefällt mir auch noch nicht so deshalb habe ich ja auch noch vor ein Trible auf die Seite zu setzen weiß nur noch nicht welche Farbe da angemessen ist!!
2. Das an der Front das Gitter fehlt ist mir auch aufgefallen das stimmt habe ich auch schon da liegen kommt du Tage noch rein!!
3. Die Nummernschildleuchte am Heck habe ich Total vergessen weil dieses kleine Teil in ner Ecke rum lag wo ich sie nicht gleich gesehen habe um dran zu denken wird aber dann mit angeglichen wenn ich ne Heckschürze und die Seitenschweller habe!!
4. Zur Tieferlegung muss ich sagen das mir das auch nicht so gefällt und sehe zu denn standart fast keinen unterschied und dabei habe ich 40/40 drin!!
5. andere Felgen werde ich auch noch anstreben aber damit muss ich auch warten bis es finanziell bei mir wieder machbar ist da ja ein Ganzer Satz nicht gerade Billig ist wenn man was richtiges haben möchte!!!
Finde es aber gut das du so direkt und ehrlich bist!Lg Thomas