20.04.2010, 18:34
Maaaaan Jungs... ruhig Blut... ich wollt ja jetzt nicht das Haar in der Suppe suchen. Ich wollte nur wissen wie gut er es hin bekommen hat. Ich weiß aus eigener Erfahrung das lackieren eine Meisterleistung ist und wie es in meiner Vorstellung auch zu sehen ist, mir ist es nicht gelungen. Daher hätte mich jetzt interessiert wie TwingoBoyBj.88 es hin bekommen hat.
Das es keine Profilackierung ist weiß hier jeder und es verlangt auch niemand.
Vielleicht hätte ich ihn ja auch nur einfach gern gelobt dass das Ergebnis besser wurde als er gedacht hat? So geht es mir nämlich oft, das ich etwas mache und mir denk "Man ist das schei*e" aber jemand anders davon hell auf begeistert ist.
So meinte ich das, von weitem sieht es gut aus (meinem sieht man den "Pfusch" von weitem nicht an, von nahem schon) mich würden einfach nur ein paar Detail interessieren. Und das sich bei dem Haufen Arbeit, vor der ich durchaus meinen Hut ziehe, keiner über 3 - 4 Nasen aufregt glaube ich ist wohl selbstverständlich...
Das es keine Profilackierung ist weiß hier jeder und es verlangt auch niemand.
Vielleicht hätte ich ihn ja auch nur einfach gern gelobt dass das Ergebnis besser wurde als er gedacht hat? So geht es mir nämlich oft, das ich etwas mache und mir denk "Man ist das schei*e" aber jemand anders davon hell auf begeistert ist.
Zitat:Von weitem sieht es nicht mal schlecht aus,
aber das kann auch täuschen...
So meinte ich das, von weitem sieht es gut aus (meinem sieht man den "Pfusch" von weitem nicht an, von nahem schon) mich würden einfach nur ein paar Detail interessieren. Und das sich bei dem Haufen Arbeit, vor der ich durchaus meinen Hut ziehe, keiner über 3 - 4 Nasen aufregt glaube ich ist wohl selbstverständlich...
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit,
mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann...
mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann...