22.02.2010, 13:30
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.02.2010, 19:48 von RölliWohde.)
Hi!
Du brauchst nicht die Drosselklappe mit dem eingepressten Leerlaufsteller, es geht auch eine mit geschraubtem!
Der Unterschied ist dass die mit dem gepressten noch 3 "Zentrierrungen" hat an der Ansaugbrückenseite.
An der Ansaugbrücke sind 3 kleine "Kunststoffstifte" die in die Drosselklappe greifen... um die Drosselklappe mit geschraubtem Leerlaufsteller zu montieren musst du nur an der Ansaugbrücke die 3 Stifte wegfeilen.
Habe bei mir auch diesen Wechsel gemacht, Wagen läuft mit der anderen Drosselklappe einwandfrei... und du kannst beim nächsten Mal den Leerlaufsteller einzeln tauschen.
LG
Catharina
Du brauchst nicht die Drosselklappe mit dem eingepressten Leerlaufsteller, es geht auch eine mit geschraubtem!
Der Unterschied ist dass die mit dem gepressten noch 3 "Zentrierrungen" hat an der Ansaugbrückenseite.
An der Ansaugbrücke sind 3 kleine "Kunststoffstifte" die in die Drosselklappe greifen... um die Drosselklappe mit geschraubtem Leerlaufsteller zu montieren musst du nur an der Ansaugbrücke die 3 Stifte wegfeilen.
Habe bei mir auch diesen Wechsel gemacht, Wagen läuft mit der anderen Drosselklappe einwandfrei... und du kannst beim nächsten Mal den Leerlaufsteller einzeln tauschen.
LG
Catharina
![[Bild: signeu.jpg]](http://www.dickmeiss.com/Twingofriend/Pics/forum/signeu.jpg)
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red...
