10.02.2010, 12:44
Weil der einfach längere Einzelrohrlängen hat, mal abgesehen vom anderen Aufbau. Ich hab beim K4M den normalen 4in1 Supesprintfächerkrümmer der für diesen Motor angeboten wird, gegen nen umgebauten 4in2in1 Fächer von Supersprint ausgetauscht der ursprünglich für den 1,8 16V gemacht war und ich habe dadurch fast 6PS Spitzenleistung und über den gesamten Drehzhalbereich mehr Drehmoment gewonnen.
Der 4in1 Fächer für den D7F kam ja nur, weil Renault irgendwann auf motornahen Kat und Rohrführung oberhalb des Fahrschemels umgestellt hat wodurch der alte Fächer nichtmehr an den Kat gepasst hätte und nicht weil das besser wäre...
Der 4in1 Fächer für den D7F kam ja nur, weil Renault irgendwann auf motornahen Kat und Rohrführung oberhalb des Fahrschemels umgestellt hat wodurch der alte Fächer nichtmehr an den Kat gepasst hätte und nicht weil das besser wäre...