04.02.2010, 10:48
(04.02.2010, 05:12)Schattenmeister schrieb: Kann ich ja nochmal danach schauen, dann müßte ja die Drosselklappe etwas offen sein, oder?
Schon, aber das kannst Du im eingebauten Zustand nicht so ohne weiteres sehen ...
Du kannst allerdings das Teil, in dem der Gaszug eingehängt ist, auch mit der Hand bewegen bzw. nachschauen, ob es unter Spannung durch den Gaszug steht oder frei beweglich am Anschlag anliegt ...
Da die Widerstandswerte des Leerlaufreglers außerhalb der Toleranz liegen, vermute ich das Problem übrigens dort ...
Kann schon sein, dass der Leerlaufregler noch nicht 100%ig trocken ist. Es natürlich ebenso denkbar, dass er durch die Feuchtigkeit beschädigt ist.
Wer soll das genau wissen ...
Noch ein kleiner Tipp: Wenn Du Deinen Post nur editierst, dann ist dies nicht auf den ersten Blick zu erkennen. Der Thread behält dann ja seine Position unter "Heutige Beiträge" ...
Ich hatte nämlich gestern am späten Abend noch mal reingeschaut und nicht mitbekommen, dass Du weiter gemacht hast ...
Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
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