18.11.2009, 22:04
Hallo Manfred,
warum sollte ich das krumm nehmen?
Erstens habe ich grundsätzlich mit Kritik keine Probleme - vor allem dann, wenn sie sachlich fundiert vorgebracht wird.
Zweitens ist mir zwar bewußt, dass ich eine Menge weiß und auch vieles kann, doch ich halte mich deswegen ganz und gar nicht für unfehlbar ...
Nein, das Holz trägt die Last auch alleine, wobei ich glaube, dass es sich bei diesem Holz um Hartholz handelt - keine Abdrücke im Holz ...
Als Alternative habe ich mittlerweile auch schon an hartes Gummi in irgendeiner passenden Form gedacht ...
Nochmals Danke für den Hinweis ...
Gruss
Klaus
(18.11.2009, 21:06)passivhaus schrieb: ... freut mich dass du meine kritik nicht krumm nimmst ...
warum sollte ich das krumm nehmen?

Erstens habe ich grundsätzlich mit Kritik keine Probleme - vor allem dann, wenn sie sachlich fundiert vorgebracht wird.
Zweitens ist mir zwar bewußt, dass ich eine Menge weiß und auch vieles kann, doch ich halte mich deswegen ganz und gar nicht für unfehlbar ...

passivhaus schrieb:... wie auf dem foto dargestellt würde das hölzchen vermutlich aufgespalten, falls der bock die last alleine tragen würde ...
Nein, das Holz trägt die Last auch alleine, wobei ich glaube, dass es sich bei diesem Holz um Hartholz handelt - keine Abdrücke im Holz ...
Als Alternative habe ich mittlerweile auch schon an hartes Gummi in irgendeiner passenden Form gedacht ...
Nochmals Danke für den Hinweis ...
Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos