27.09.2009, 14:40
So, hab das Buch bekommen und gleich mal die Leitungen durchgemessen.
Ich habe mal ein Bild vom Stromlaufplan hochgeladen:
![[Bild: dhd9wwu2essx.jpg]](http://www3.pic-upload.de/thumb/27.09.09/dhd9wwu2essx.jpg)
Heute war ich bei sonnigem Wetter etwas unterwegs und schwupp ist mir 3x!!! die Sicherung durchgebrannt, konnte noch nicht mal von der Stelle fahren, sofort beim gasgeben immer wieder durchgebrannt.
Ein Freund hat mich dann zurück nach Hause abgeschleppt.
Mir ist aufgefallen, das beim Sicherungskasten fast nur Gelbe Leitungen verlegt worden sind, ist das so Original?
Von der 20A Sicherung geht es auf den R212 Stecker und von dort zum Relais(236 zum schalten des Relais) für Kraftstoffpumpe/Einspritzventile.
Weiter geht es dann zum Steuergerät Benzineinspritzanlage.
Vorm Stecker R212 geht noch ein Kabel ab, glaube zur Stromversorgung fürs Tacho.
Mehr konnte ich nicht rausfinden.
Soll man auf gut glück mal das Relais und das Tachodisplay auswechseln oder meint ihr das das nix bringen wird.
Habt ihr noch eine Idee was als Fehlerquelle in Frage kommen könnte?
Durchgescheuerte Leitungen habe ich so auf Anhieb nicht gefunden.
Danke schonmal für eure Hilfe. =)
Ich habe mal ein Bild vom Stromlaufplan hochgeladen:
![[Bild: dhd9wwu2essx.jpg]](http://www3.pic-upload.de/thumb/27.09.09/dhd9wwu2essx.jpg)
Heute war ich bei sonnigem Wetter etwas unterwegs und schwupp ist mir 3x!!! die Sicherung durchgebrannt, konnte noch nicht mal von der Stelle fahren, sofort beim gasgeben immer wieder durchgebrannt.
Ein Freund hat mich dann zurück nach Hause abgeschleppt.
Mir ist aufgefallen, das beim Sicherungskasten fast nur Gelbe Leitungen verlegt worden sind, ist das so Original?
Von der 20A Sicherung geht es auf den R212 Stecker und von dort zum Relais(236 zum schalten des Relais) für Kraftstoffpumpe/Einspritzventile.
Weiter geht es dann zum Steuergerät Benzineinspritzanlage.
Vorm Stecker R212 geht noch ein Kabel ab, glaube zur Stromversorgung fürs Tacho.
Mehr konnte ich nicht rausfinden.
Soll man auf gut glück mal das Relais und das Tachodisplay auswechseln oder meint ihr das das nix bringen wird.
Habt ihr noch eine Idee was als Fehlerquelle in Frage kommen könnte?
Durchgescheuerte Leitungen habe ich so auf Anhieb nicht gefunden.
Danke schonmal für eure Hilfe. =)