10.09.2009, 12:35
Hallo Daniel,
Das ist sachlich falsch. Schau Dir am besten mal diese Konstruktion an - entweder als Bild, oder in natura. Die Funktionsweise wird dann relativ schnell deutlich ...
Wenn ich mich zu diesem Thema äußere, dann ist das keine graue Theorie, sondern ein Resultat langjähriger Erfahrung. Beim meinem fing das nach ca. einem halben Jahr an ...
Selbstverständlich kann die Kupplung auch verschlissen sein - muss aber nicht ...
Gruss
Klaus
(10.09.2009, 06:52)Daniel schrieb: Ich glaub nicht das es die NAchstelleinrichtung ist. Denn die funktioniert eigentlich nicht automatisch, weil die ja nicht Hydraulisch ist sondern mit Seilzug.
Das ist sachlich falsch. Schau Dir am besten mal diese Konstruktion an - entweder als Bild, oder in natura. Die Funktionsweise wird dann relativ schnell deutlich ...
Wenn ich mich zu diesem Thema äußere, dann ist das keine graue Theorie, sondern ein Resultat langjähriger Erfahrung. Beim meinem fing das nach ca. einem halben Jahr an ...

Selbstverständlich kann die Kupplung auch verschlissen sein - muss aber nicht ...

Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos