31.08.2009, 17:18
*ausgrab*
So, heute hatte ich nach vielen tagen wieder 2x eine durchgebrannte sicherung, 1 Sicherung durchgebrannt, neue eingesetzt, motor gestartet, wollte losfahren, 2te sicherung durch.
3te Sicherung eingesetzt, Heizung volle Pulle, Lüfter an, Fenster auf und nicht ist mehr passiert.
Der Motorlüfter funktioniert und schaltet wie er soll ein.
Bevor die 1 Sicherung durchgebrannt ist, war auf der Straße Stop&Go, also höchstens Schritttempo.
Also scheint es wohl wirklich was mit der Temperatur zu sein, doch die Frage ist jetzt WAS.
habt ihr noch eine Idee?
So, heute hatte ich nach vielen tagen wieder 2x eine durchgebrannte sicherung, 1 Sicherung durchgebrannt, neue eingesetzt, motor gestartet, wollte losfahren, 2te sicherung durch.
3te Sicherung eingesetzt, Heizung volle Pulle, Lüfter an, Fenster auf und nicht ist mehr passiert.
Der Motorlüfter funktioniert und schaltet wie er soll ein.
Bevor die 1 Sicherung durchgebrannt ist, war auf der Straße Stop&Go, also höchstens Schritttempo.
Also scheint es wohl wirklich was mit der Temperatur zu sein, doch die Frage ist jetzt WAS.
habt ihr noch eine Idee?