25.08.2009, 22:37
Wieder alles o.K.
Hatte mich mit halb auch verschrieben.
Die 14 Ohm sind je zwei Ventile parallel und dann wieder in Serie, also der Widerstand eines einzelnen Ventils.
Der Leistungsverlust ist noch eigenartig und für mich im Moment nicht mit den Leerlaufproblemen zu korrelieren, es sei denn, der MAP Sensor macht Unsinn.
Der wiederum lässt sich nicht so einfach mit dem Multimeter ausmessen, zumindest braucht man noch einen Unterdruckmesser dazu.
Hatte mich mit halb auch verschrieben.
Die 14 Ohm sind je zwei Ventile parallel und dann wieder in Serie, also der Widerstand eines einzelnen Ventils.
Der Leistungsverlust ist noch eigenartig und für mich im Moment nicht mit den Leerlaufproblemen zu korrelieren, es sei denn, der MAP Sensor macht Unsinn.
Der wiederum lässt sich nicht so einfach mit dem Multimeter ausmessen, zumindest braucht man noch einen Unterdruckmesser dazu.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen