10.08.2009, 14:22
Als erstes habe ich die komplette Drosselklappeneinheit ausgebaut und tip-top gereinigt - leider ohne positives Ergebnis.
Danach habe ich erneut die Anlernphase für den Drosselklappen-Stellmotor durchgeführt. Der Motor drehte aber sofort hoch und ging auch nicht mehr runter.
Noch im laufen, habe die Schläuche Nr.: 1,4 und 5 im laufenden Betrieb abgezogen. Bei jedem der Schläuche ging die Leerlaufdrehzahl direkt weiter hoch. Ging aber auch nicht weiter runter, nachdem ich mit dem Finger den Anschluss am Ansaugkrümmer geschlossen habe.
Puuuh
Noch'ne Idee
Danach habe ich erneut die Anlernphase für den Drosselklappen-Stellmotor durchgeführt. Der Motor drehte aber sofort hoch und ging auch nicht mehr runter.
Noch im laufen, habe die Schläuche Nr.: 1,4 und 5 im laufenden Betrieb abgezogen. Bei jedem der Schläuche ging die Leerlaufdrehzahl direkt weiter hoch. Ging aber auch nicht weiter runter, nachdem ich mit dem Finger den Anschluss am Ansaugkrümmer geschlossen habe.
Puuuh

Noch'ne Idee